Adverts

Plattenleger – Fliesenleger / 5. Mai 2021

Name: Pawel Adam Skrupski (Guldersand 2 – 3993 Grengiols)

Meine Ausbildung zum Bauschlosser habe ich 1996 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war ich noch auf der Technischer Hochschule die ich dann aber aus Familiären gründen anbrechen musste. Die folgenden Jahre bin ich dann im Bau geblieben. Obwohl ich dann auch in andere Bereiche wechselte bin ich wieder beim Innenausbau gekommen und geblieben da ich diesen einfach liebe.
Ab 2009 war ich Selbständige, hier konnte ich meine praktischen Fähigkeiten umfassend vertiefen und habe Arbeiten im Rahmen privater Neu- und Umbauten, in Gewerbebauten, in Büros und in Einkaufszentren durchgeführt.
Auch Trockenbau , Elektrik und Wasser Inhalationen in Bad sind für mich keine Problem, eben eine komplett Lösung für Bad. Ich kann mit den verschiedensten Materialien und allen notwendigen Werkzeugen umgehen und bin mit allen Aufgaben eines Fliesenlegers bestens vertraut.
Aufgrund einer Situation bin ich dann 2013 in die BRD eingereist. Anfangs hab ich mit Gewerbe auf Rechnung gearbeitet, bis ich dann bei Mix GmbH und später beim Patrik Wigant in Viernheim eingestellt würde und das Gewerbe geschlossen würde .Da das Finanziell nicht das ist das ich mir vorstelle. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Da ich ein Ehrlicher Mensch bin möchte ich Ihnen mitteilen das meine Deutsch Kenntnisse noch Anfänger sind nur fachspezifisch kann ich alles. Aus diesen Grund bitte ich Ihnen ein 1 tägliches Praktikum wo Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen Können.
Ich arbeite sehr pflichtbewusst, sorgfältig und genau, bin körperlich belastbar und auch zur Montagetätigkeit bereit. Ein Pkw-Führerschein ist vorhanden.
Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Ich bin daran interessiert, in einem Umkreis von 50 km um Grengiols zu arbeiten.