Fux Reto GMBH

Herr Fux Reto hat die Firma im Jahre 2012 von Fux Marcel übernommen. In den letzten Jahren arbeitete er zusammen mit seiner Frau und sie konnten die Kundenwünsche (Flickarbeiten, Neubauten, Aussentreppen etc. ) zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausführen. Klein aber fein. Seit diesem Juli 2021 bildet die Firma einen Lehrling aus. Es handelt sich dabei um den Sohn des Firmeninhabers, Fux Giuliano. Die Firma ist erfreut, das Unternehmen mit einem Familienmitglied zu ergänzen und wird weiter bemüht sein, das Unternehmen wie bis anhin in eine gute Zukunft zu führen.

Fux Reto GMBH
Rittinen 101
3924 St.Niklaus
powered by /boomerang
Déclaration de consentement aux cookies
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.